YB Kader dünnt sich aus!

Skandal! wie das runde Leder treffend beschreibt hier die Story zum Tag: ich bin nur noch hässig und betrübt – keine 2 Monate! Tja, Money rulez, genau, aber wie auch immer: so kommt man nie auf einen grünen Zweig, Hauptsache die Herren Investoren haben eine gute Rendite! um das geht es doch primär, freuen können sich auch die Spielervermittler, der Spieler selber und die gegnerischen Mannschaften in der ASL! Einmal mehr sind die Fans die Lackierten! 😦

Eben erst waren noch das die News! So schnell kann es gehen! tja!

Von Dr. Rüdisühli um 15:23 [ YB for ever ]

Er kam, überzeugte – und ist in Kürze wieder weg: Kader Mangane steht vor dem Wechsel zu YBs UEFA-Cup-Gegner Lens.

Das geht aus einer Medienmitteilung hervor, die der BSC Young Boys heute nachmittag publizieren wird. Für ungeübte Leser übersetzen wir den etwas konfusen Text gleich ins Konkretdeutsche:

Der BSC Young Boys bestätigt, dass der RC Lens mit YB zurzeit Verhandlungen über einen Transfer des 24-jährigen Kader Mangane führt. (= Der Mist ist gekarrt, aber wir können das nicht vor dem wichtigen Spiel in Zürich zugeben.) Lens hat den Senegalesen u.a. beim Meisterschaftsspiel YB – Basel (5:1) beobachtet. (= Eigentlich wollten sie nach diesem Spiel gleich ganz YB kaufen.)

Kader Mangane wird am Samstag mit Sicherheit noch mit dem BSC Young Boys spielen (FCZ – YB, 17.45 Uhr, Hardturm). (= Dummerweise verletzt er sich dabei und fällt deshalb beim UEFA-Cup-Rückspiel am 30. August aus.) Über einen allfälligen Klubwechsel wird nach Vertragsverhandlungen mit dem Spieler und einer sportärztlichen Untersuchung frühestens am nächsten Sonntag entschieden. (= Der Zug nach Lens fährt am Montag 07.04 Uhr ab Bern via Paris.)

Mit Verlaub: Dieser Wechsel ist ein Skandal. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Nachmittag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: