Garten Eden

Oh, das nenn ich Lebensfreude pur! erst an der Berner Riviera einen feinen Martini schlurfen, die Abendstimmung geniessen, über das (Berufs) Leben sinnieren, und anschliessend mega fein im Garten Eden dinieren! (zur Sommerkarte geht es hier, ich hatte jedoch eine Tagesspezalität – gross im Preis, jedoch auch im Genuss!)

Dazu hat noch das Wetter gepasst! der Ausblick auf die restliche Woche ist weniger verheissungsvoll, umso mehr wars ein toller Sommerabend (leider dieses Jahr etwas spärlich – infolge verschiedener Gründe) – freu mich schon auf’s nächste Mal!

marzilibrucke.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: