Projekt Move erfolgreich beendet!

Voilà! Gestern Abend war endlich der langersehnte Moment gekommen – Zeit für die Abrechnung! oder anders gesagt: Wohnungsabgabe! Was hiermit begonnen hat (zumindest im Blog), fand gestern nach einigen Stunden, viel Schweiss und einem Krampf erfolgreich sein Ende!

Dazu allen Beteiligten meinen herzlichen Dank! es war ein langer, aber gut geplanter Schritt, aber es hat sich gelohnt!

Abgesehen von ein paar Details und einem Kompromiss (Deal) wurde das alte Logis erfolgreich abgenommen! Erleichterung macht sich breit! Allerdings auch mit einem bisschen Wehmut verbunden – uns hat es ja sowohl im Quartier wie auch im Haus sehr gut gefallen- aber nun freuen wir uns umsomehr auf die neue Wohnstätte – alles ist mehr oder weniger bereits eingerichtet und der Alltag eingekehrt….

Zeit für weitere Projekte (Bsw. London Trip, Hausumbau Sista, ORG reloaded, etc.) – das Leben in all seinen Facetten, ich liebe es

Advertisements

2 Antworten

  1. hei fab

    puh, endlich alles geschafft und fleissig am einrichten 🙂 congratulations! ich nehme also an, dein büro ist jetzt begehbar und nicht mehr soooo zugestellt wie du kürzlich beschrieben hast?! zügeln ist, trotz allem, was schönes..

    schon bald gehts nach london gell.. wünsch dir viel spass und geniesse es!
    lg, caro

  2. […] für die Schlussabrechnung (Maler, Nebenkosten, etc.) für die alte Loggia, dann ist das Projekt Move* vollständig abgeschlossen, defintiv. Jedenfalls fühlen wir uns am neuen Ort mehr als wohl, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: