London Impressionen!

Nach dem Motto: Bilder sprechen mehr als tausend Worte…
aus der London „Planet Earth-Tour“ Reise vom vergangenen Weekend:
Bilder Quelle: mein Handy 😉

zur ganzen Bild und Ton „Verbot von Prince“ das offizielle Statement:

An AEG spokesperson added
“Prince believes that his fans all over the world should have the opportunity to experience his concert performances first hand and the Earth Tour evolved from this belief. He also strongly believes that the memories of his artistic performances and these concerts should live on in the hearts and minds of the fans who experienced these events first hand ; and not in mobile phone photos and bootleg recordings, which detract from – instead of enhance – what it is like to be at one of his shows. If you insist on trying to photograph or record these concerts – which, obviously, both Prince and AEG would rather you didn’t, not only because it breaches the ticket contract but also because it disrespects the artist’s feelings – then please keep these images and recordings at home for your personal use only and don’t ‘broadcast’ / publish them via the net. Thank you.”

Mein Statement: Bei allem Respekt und Ehre die ich Prince Roger Nelson entgegenbringe – ich kann mich nicht daran halten, die von mir geschossenen Bilder (wie gesagt, sehr riskant) möchte ich meinen Besucher und Besucherinnen nicht vorenthalten – allerdings bin ich damit einverstanden, dass die Intensität, die Energie, der gesamte Eindruck in keinem Fall weder auf Bild, noch per Ton festgehalten werden kann! Aergerlich war m.M. nach vorallem die Tatsache, dass es Deppen hatte, welche mit Blitz via Handy fotografierten und so nicht nur die Nachbaren störten indem die Security dauernd ausrücken musste, sondern auch sehr viele Betrunkene äffig und bar jedem Respekt ihre Rüppelhaftigkeit auslebten – das war doch dann teils schon sehr beschämend!

02 Arena! (Hammer Architektur und Style!!!)

02arena.jpg

02arena-2.jpg

02arena-4.jpg

fab-bmw.jpg

fab-bmw2.jpg

02arena-91.jpg

02arena-5.jpg

02arena-6.jpg

02arena-7.jpg

02arena-8.jpg

Mainshow (es war sehr, sehr riskant mit dem Handy Fotos zu schiessen…)

mainshow_310807.jpg

mainshow11_0109071.jpg

mainshow_010907.jpg

mainshow12_010907.jpg

mainshow15_010907.jpg

mainshow16_010907.jpg

mainshow17_010907.jpg

mainshow18_010907.jpg

mainshow19_010907.jpg

foto0195.jpg

foto0205.jpg

foto0293.jpg

mainshow2_010907.jpg

mainshow20_010907.jpg

mainshow21_010907.jpg

mainshow3_010907.jpg

mainshow4_010907.jpg

mainshow5_010907.jpg

mainshow8_010907.jpg

mainshow15_0109071.jpg

happyguys.jpg

Aftershow Gig von Samstag Nacht! (die Show meines Lebens! Brillante 90 Minuten!!!!)

indigo_aftershowclub.jpg

balcony.jpg

balcony2.jpg

balcony4.jpg

foto0334.jpg

foto0335.jpg

foto0337.jpg

Sightseeing (more will follow)

picadilly-fab.jpg

2 Antworten

  1. Hi Fab Hot pics. Die Konzerte waren geil.War auch dabei in London. Hast du eventuell bootlegs, wie die von Montreux? thanx. Keep the funk alive.

  2. hey mate, vielen dank der blumen, hab noch deren mehr, auf meinem flickr picture account – betr. boots – schick mir doch ein mail, ok? mailto:fabhouse@gmail.com

Kommentar verfassen

