Unterschiedliche Welten!

Kürzlich habe ich einen alten Bekannten (Kollegen aus der Schulzeit) getroffen – was mich sehr gefreut hat und nach einem kurzen Gespräch auch aufzeigte wie unterschiedlich die Hobbies von >30er denn so sein können – währenddem sich unsereins dem runden Leder, dem passiven Musiklauschen, sowie der Pflege der „Boje“ widmet, bereiten sich andere 😉 auf den 3. Iron Man (Triathlon in Hawaii) vor! pures Stahlbad! aber für meinen alten Kumpel eine pure Freude – als ich ihn kennenlernte war er bereits aktiver Hardcore Velofahrer – dazugekommen ist nun noch das Hardcore Schwimmen, und das Hardcore Laufen – unsereins bleibt den Gelbschwarzen und dem purpuren Royalen treu – nicht das ich nichts dazu gelernt hätte oder einseitig wäre, aber eines ist klar: für mich wäre diese Art von Sport – Mord …..

Respect 2 my old fellow „Chrümu“

Kommentar verfassen

