I may be

… short, but so is dynamite!

das Statement von Prince vergangenen Samstag am Konzert (01.09.07) trifft es derart! ich bin (wie meist nach solchen Erlebnissen) derart hin und her schwankend von den Erlebnissen – auf der einen Seite oberglücklich ein solches Weekend erlebt haben zu dürfen, auf der anderen Seite melancholisch, weil es vorbei ist und ich die Impressionen und Eindrücke ggü. nicht Fans nicht beschreiben kann und mich der kleine Grosse wiedermal sehr verzaubert hat!

Keep the Funk alive!

Advertisements

Eine Antwort

  1. The shows in funky London were pure dynamite! Enjoyed it very much, still on a hype…
    Was nice 2 meet U guys.

    where R the pics? Alle verwackelt? ;-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: