Action pur!

Am Samstag gings mal wieder in ein Lichtspieltheater – ohne grossen Erwartungen haben wir uns den neuesten Matt Damon Film aus der Trilogie „The Bourne Identity“ mit dem Titel „the Bourne Ultimate“ *reingezogen* und ich muss sagen, etwas vom spannendsten was ich in letzter Zeit gesehen habe – Action pur, und heftige Unterhaltung – etwas gar brutal, und teils nervig, weil (zu) oft mit Handycam gefilmt, aber alles in allem echt zum empfehlen!

Ob es doch noch zu einem Teil 4 kommt? das wissen wohl nur die Hollywood Götter

bourne-ticket.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: