Bürchen roxxs!

Für einmal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort (oder anders gesagt: auch im stillsten (Walliser) Tal findet irgendwann mal eine grosse Sause statt!) – der Zufall will es, dass an diesem Weekend in Bürchen eine Heimattagung stattfindet – und da wurde kein Aufwand gescheut um die Party „3 Tage und Nächte“ unvergesslich zu machen – das Programm sovielfältig wie die umliegende Bergwelt – unsereins hat sich am heutigen Freitag am ehesten angesprochen gefühlt – nebst lokalen Walliser Rockgielen (Endstation – aus Bürchen, Shiva (Grounge Stil), sowie Freefalling) waren da noch ein paar verrückte Funkpunker aus heimatlichen Gefilden (Biel 😉 – namens QL (sprich COOL) welche die Zeltbühne mit ihren punkigen Attitüden und viel Heimatgut (Covers quer durch die Schweizer Pop und Rockszene) mächtig zum beben brachten! für QL gings am nächsten Morgen gleich weiter nach Italien, wo die Reise zusammen mit Kuno u. Co, Polo, und all den anderen Schweizer Rockstars auf die Rockcruise weiterführte.

Für uns jedenfalls wars ein lustiger Abend wo wir uns so gut wie möglich jugendlich gaben und als „Üsserschwizer“ die heimische Szene etwas aufmischten 😉 jedenfalls gehört unsereins noch nicht zum alten Eisen und es darf deshalb nicht erstaunen als wir zum Schluss zuvorderst an der Bühne abshakten, it’s only RöckNRöll Baby! but we like it!

ql_210907.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: