Ab nach Sitten!

es wird Zeit für einen Sieg im Tourbillon! 20 Jahre sind genug, ich freu mich auf die Rückkehr von Häbinhõ und Chrigel Schwegler, via auch Varela sowie den neuen Doubai (das für einmal? 😉 Hatsch, Yapi und Frimpong nicht mittun können erachte ich zumindest vor dem Spiel nicht als weiter tragisch) – on vera! allez Young Boys! c’est l’heure! pour battre les valaisannes!

Hopp yb

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] Jahre sind genug! Jaaaaaaaawohl! Was lange währt, wird endlich gut! Die Reise nach Sitten hat sich heute für einmal gelohnt! es war ein Hick Hack und Hin und Her, ohne Wölfli wären wohl […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: