RIP 2 all Dead One

der plötzliche Hinschied, bzw. das abrupte Ableben eines Bekannten (hab’s gestern Abend spät einer Todesanzeige entnommen) führte mir wiedermal vor Augen wie schnell es mit dem Leben plötzlich aus sein kann!

… Hinweise wie: er hat uns völlig unerwartet auf einer Velotour, infolge Herzversagens, verlassen

verkommen besonders bei Gesunden und doch noch recht jungen Damen und Herren zu einer nachdenklich stimmenden Situation! Klar, einmal ist es für Alle soweit – und meistens kommt es zu früh, unerwartet und garantiert schmerzlich für die Hinterbliebenen! Insofern möchte ich mit diesem Post etwas innehalten und all der kürzlich (wie auch länger) verstorbenen eine virtuelle Schweigeminute schenken! Rest in Peace! und viel Kraft und positive Energie den Angehörigen und allen Bekannten sowie Freunden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: