Auf dem Weg zur Arbeit

…. ist mir kürzlich dieses „Bild“ aufgefallen – dachte mir dabei: lustig, lustig, wie der Zufall so will – (SVP) Parteien Plakatierung just neben dem Quartier Kebab und der Pizzeria – irgendetwas, so sagen mir auch meine teils noch müden Sinne morgens, ja irgendwas passt hier nicht zusammen, hm, wer hat den „Fehler“ gefunden?

kebasvp.jpg

PS: Wählt SVP, für eine freie, unabhängige und Kebabfreie Schweiz?! es gilt ja schliesslich der zunehmenden Islamiesierung Einhalt zu gebieten – warum nicht gleich um die Ecke anfangen? denn, die Minarette kommen schleichend, wehret den Anfängen, oh ja

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] – auf jeden Fall hat die APG tagsüber gewirkt! auf der Rückreise heute Abend ist wohl der Kebab Quartierladen noch da gewesen, nicht aber die lädierte Visage des Millionenschweren Bundesrats….. Zufall […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: