Wahlunterlagen

hm, komisch, in 19 Tagen finden die Wahlen statt, bin etwas erstaunt, dass bei der Medienpräsenz und dem Treiben noch immer keine Unterlagen eingetroffen sind…. zum Glück weiss ich mehr oder weniger wem ich meine Stimme geben werde – ich verfolge keine klare Parteipolitik, die Tendenzen sind klar, jedoch erachte ich es als meine Pflicht die meiner Meinung nach Fähigsten mit der Lösung der wichtigen Aufgaben zu beauftragen – was zählt sind brauchbare Resultate, weniger Show (die krieg ich schon genug in der sonstigen medialen Welt)

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] Na also, sind meine Wahlunterlagen doch noch eingetroffen! Gut, dann kann ich ja vorab auch noch bei Smartvote mein Profil in […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: