Gegen den zunehmenden Bierbauch?!

na ja, mein Bierkonsum ist noch immer moderat (meistens 😉 , und ich gedenke auch nicht diesen einzustellen  – abgesehen davon, schadet es mir dann wohl doch nicht wiedermal ein (diesmal ein vernünftiges) Abi in einem Fitnesspark zu lösen – allerdings auch nur, weil erstens für eine vernünftige Zeit (über den Winter, 6 Monate), zu einem vernünftigen Preis und nahe unserer Wohnung (und auch Sonntag bis 15.oo Uhr geöffnet).

lyssparkfitness.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: