Prince wird ausgeschafft!

ob das der SVP zu verdanken ist? 😉

mal schön der Reihe nach – es geht hier nicht um DEN PRINCE, sondern um diesen *
ich kenne den Vogel flüchtig, war zwar noch nie in seiner Taxe aber als frührer Veranstalter von verschiedenen Prince Parties (the Dawn@Stufenbau Bern u.a. mit DJ Brother Jules, ehemaliger Resident DJ von Prince) kenn ich den schrillen Typen – auf jeden Fall haben wir ihn damals mal angefragt als „Unterhaltungs-Gast“ und Chauffeur an einer unserer Parties teilzunehmen – erst hat er sich mal über die Provinz Bern lustig gemacht und dann mit seiner Gagenforderung (über 1000 Fr. plus Spesen) verunmöglicht – nun gut, auch wenn „nur“ eine Blick Story erstaunt es mich nicht, dass dieser Junge Dreck am Stecken hat – die konsequente Folge somit die Ausschaffung – die Sihlcity hat also einen Möchtegern Star weniger – aber vielleicht übernimmt ja Piero Esteriore Shah Jamal Haider’s Taxi wenn er denn mal den Knast wieder verlassen darf?!

* Jedenfalls hat er mit dem richtigen Prince, abgesehen von der Grösse, rein gar keine Parallelen!

die spinnen, die Zürcher (wobei der erste ja ein gebürtiger Inder, der 2. Sizilianer ist)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: