Blindi Chueh

Na ja, als Seeländer ist man sich eine max. 30 Meter Sicht um diese Jahreszeit gewohnt – jedenfalls herrscht wiedermal dicke Luft, bzw. Hochnebel. Da ich aber sowieso im Büro w/eile und mich unter’s künstliche Licht setze spielt es weniger eine Rolle, aussert es herrscht auch dort dicke Luft?! Hoffe es nicht, aber wie auch immer: Über der Sache stehen, oder oben auf sein, ja das macht dann halt schon mehr Vergnügen! Insofern, schöne Ferien, den Glücklichen…

hochnebel.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: