Merke den Unterschied!

Der ehemalige deutsche Bundespräsident, Johannes Rau hat einmal folgendes gesagt:

„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“

Wie wahr, wie wahr! ich liebe mein Vaterland auch, wie auch dessen Kultur, trotzdem verabscheue ich den populistischen Zweihänder und kann zwischen Gut und Böse, und Schwarz und Weiss differenzieren! Bin sehr froh, dass das zum Glück noch viele andere Bürger und Bürgerinnen in diesem Land können – So, please vote!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: