Die Macht der Gewohnheit

Iel, wie wir alle wissen ist es vor 4 Jahren anderes heraus gekommen und ich bin mir sicher, dass die Wiederwahl im Dezember 07 auch reine Formsache sein wird (nach den National- und Ständerats-Wahlen am 21.10. erst recht)

machtdergewohnheit.jpg

Interessanter Bericht im deutschen Spiegel: Demokratie am Rand des Nervenzusammenbruchs

Advertisements

Eine Antwort

  1. Interessant am verlinkten SPIEGEL-Artikel finde ich vor allem, dass er von einem Schweizer Ringier-Journalisten stammt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: