Wiederum eine Cup-Reise ins Tessin

Na also, da hat uns der Erich (aka Fussballgott) ein nicht allzu schlechtes Los für den 1/8 Cupfinal ausgesucht – sportlich auf jeden Fall machbar, wenn gleich die Gesetze des Cups bekanntlich eigene sind – und die Reise erneut (diesmal wohl auch mit mir) ins Tessin führt – evtl. reichts ja noch für einen anschliessenden Besuch im Foxtown in Mendrisio?

und hier alle Auslosungen in der Übersicht:

cup-achtelfinals3.jpg

Advertisements

2 Antworten

  1. einen cappuccino mit brioche an der seepromenade in como wäre sicher auch eine alternative..

  2. In der Tat, ein Abstecher nach Como ist sehr zu empfehlen, und das hat im Fall nichts mit George Clooney zu tun 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: