Züri West

Tja, am 1.12.2007 steigt das Kick-Off Konzert der heissgeliebten und begehrten Züri West im Bären in Buchsi…..  gem. offizieller Ankündigung sollte heute ab 17.oo Uhr der Vorverkauf der Tickets starten. Wer die Räumlichkeiten kennt (max. 250 Leute finden Platz), sowie sich Züri Wests Kult Status bewusst ist, den erstaunt folgendes nicht:

Wie mir eine gute Kollegin vor Ort via SMS berichtete (da zeigte die Uhr knapp über 16.oo Uhr) waren bereits vor dem Gebäude um die 300 Personen in Buchsi vor dem Resti am warten! um 16.47 (als Sie Einlass in das Gebäude fand und festellte, dass ca. 1000 Personen bereits im Bären sich in Poleposition begeben wollten) war’s dann aus mit dem Traum – AUSVERKAUFT! everything’s gone! No Chance! 😦

na ja, war ja irgendwie zu erwarten! in Bezug auf die Fans in etwa dasselbe Himmelfahrtskommando (bzw. Ticket Hunting) wie Zeppelin und Prince Konzertticket Beschaffung. Jä nu de so, schade, schade, aber es geht weiter und ich freu mich schon auf weitere Daten! spätestens im März zum Snowpenair in der herrlichen Bergkulisse auf der Kleinen Scheidegg wird’s dann wohl reichen – ich mach mich also mal dahinter diese Tixs zu besorgen! Vielen Dank an „meinen“ Vorort Support! hast mir unnötigen (Zusatz) Stress erspart… i owe u a beer 😉

Unsereins freut sich schon jetzt „uf mee Blätter im Wind“ 😉

Eine Antwort

  1. ……freue mi scho ufs Bier:-)

Kommentar verfassen

