Google Maps

Google (CH) gibt Vollgas, zwar gibt es Google Mapservices schon länger, was jedoch seit heute neu dazukommen ist, präsentiert sich wie folgt:

Wenn ich also Bsw. von meinem Arbeitsplatz aus eine (lokale) Suche mit Begriff „Restaurant + Bern, Zentweg“ eingebe, werden mir alle hinterlegten Anbieter (wirklich praktisch) angezeigt – so habe ich mit 2-3 Klicks alle notwendigen Infos zur Hand – vorausgesetzt die Firmen/Anbieter registrieren sich auch rasch und ordentlich (wovon ich ausgehe) ist dies eine wirkliche Innovation – Anbieter und Kunde kommen sich so (virtuell) näher, man darf gespannt sein

googlemaps.jpg

Kommentar verfassen

