Google Maps

Google (CH) gibt Vollgas, zwar gibt es Google Mapservices schon länger, was jedoch seit heute neu dazukommen ist, präsentiert sich wie folgt:

Wenn ich also Bsw. von meinem Arbeitsplatz aus eine (lokale) Suche mit Begriff „Restaurant + Bern, Zentweg“ eingebe, werden mir alle hinterlegten Anbieter (wirklich praktisch) angezeigt – so habe ich mit 2-3 Klicks alle notwendigen Infos zur Hand – vorausgesetzt die Firmen/Anbieter registrieren sich auch rasch und ordentlich (wovon ich ausgehe) ist dies eine wirkliche Innovation – Anbieter und Kunde kommen sich so (virtuell) näher, man darf gespannt sein

googlemaps.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: