Neulich gesehen…

nein, nicht Iron Mike auf dem Weg in den Knast, sondern den neuen Film „American Gangster“ mit Badboy Denzel Washington und Goodguy Russel Crowe in den Hauptrollen und Ridley Scott in der Regie. Sehenswert (btw: etwas zu lang)

 tyson.jpg

Advertisements

2 Antworten

  1. ich bin wirklich ein grosser fan von iron-mike – was das boxen betrifft (etwas anderes würde ich öffentlich auch nicht zu schreiben wagen).

    aber:
    da hat er doch sicher das buch mit der dvd verwechselt? oder kann sich wirklich jemand den schweren jungen – abends vor dem einschlafen – mit einem buch in der hand vorstellen? 😉

  2. jöö, härzig, genau und vorher nimmt er noch ein „gutenacht einschlaftee“ und döst mit celine dion musik in schlaf…. schluchz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: