Cup 1/4 Final wir kommen!

Heissa! solche Momente liebe ich gar nicht! abgesehen vom nun glücklichen Resultat, aber am PC dem Liveticker entgegensehend – da verkommen Minuten zu Stunden! Nochmals gut ausgegangen! weiter so!

76. Gutes Solo des eingewechselten Tuz, Schwegler rettet in extremis. Sekunden später scheitert Tomaz am stark reagierenden Wölfli. Heikle Momente für die Young Boys.
78. Frische Kräfte bei YB: Kavak und Madou kommen für Regazzoni und Häberli.
83. Chiasso rennt verzweifelt an, YB ist zu passiv.
86. Tiago sieht die gelbe Karte nach einem Foulspiel. Es sind 1150 Zuschauer anwesend.
88. Madou versucht mit einem Heber aus 30 Metern das zweite Tor zu erzielen. Gritti kommt mit einiger Mühe an den Ball.
89. Es werden 5 Minuten nachgespielt.
16:23 Uhr: Das Spiel ist zu Ende. YB besiegt Chiasso knapp und erreicht den Cup-Viertelfinal.
16:26 Uhr: Die mitgereisten YB-Fans feiern ihre Mannschaft und danach auch noch den heute sehr stark spielenden Chiasso-Goalie und YB-Leihspieler Matteo Gritti. Schöne Geste des YB-Anhangs!
1/4 Final wir kommen! wohin und gegen wen wird sich noch zeigen, jedenfalls noch dieses Jahr!
Interessante Fussnote zu dieser Cup Runde: was ist los???, wenn in mehr als 2 Spielen weniger! als 1000 Zuschauer und Zuschauerinnen dabei waren? Also die grosse Fussball Euphorie ein halbes Jahr vor der Euro.08 ist defintiv noch nicht ausgebrochen!?
  • Schaffhausen – Xamax
    931
  • Lausanne – Gossau
    430 (!!!)
  • Luzern – Thun
    5126
  • Bellinzona – Sion
    4500
  • Chiasso – YB
    1500
  • GC – Basel
    8400
  • Kriens – Zürich
    2312
  • Stade Nyonnais – Yverdon
    1650
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: