Halber Schädel

Neurologisch gesehen leide ich eben unter „dem halben Schädel“, bzw. besser bekannt der Migräne…. als Auslöser für den plötzlichen „Besuch“ dieses Leidens kommen wohl verschiedene Gründe in Frage….. eigentlich muss ich da gar nicht weit suchen, aber auf jeden Fall musste ich (u.a.) leider ein Treffen am heutigen Abend in angenehmem Kreise absagen… die Phono- und Photophobie lassen leider keine Teilnahme zu! Sorry! Pech, dass das gerade heute sein muss! hoffentlich sieht’s morgen wieder besser aus, wenigstens ist dann auch schon Freitag…..

migraene.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: