Züri im Juli Ende November

Aber ohalätz, bevor es so richtig losgeht, und am Montag (3.12.07) das offizielle Tourprogi bekannt gegeben wird war auch heut Abend wieder so ein „Sponti“ Local Konzi von den Züri’s aus dem wilden Westen – und diesmal im Resti Juli, im Breitsch, vis-a-vis der Kaserne, in intimstem Rahmen – so quasi „wie dehei ir Stube“ – obwohl rechtzeitig avisiert (danke, Anke 😉 hab ich es trotzdem sausen lassen – hab mal bei Zeiten „Fürabe“ gmacht und fühlte mich für die umgehende Rückkehr nach Bern grad nid so parat – dem Beitrag von Kollega bloggin chm‘ nach war’s ein voller Erfolg – jedenfalls freu ich mich schon sehr auf kommende Gigs – den ersten schon bald auf „se better-alp“ – how cool is dat?

imjuli.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: