Men in Trees – Neue Serie

Bin zwar nicht der Seriengucker, aber heute hab ich per Zufall (und den bereu ich nicht) die neue Serie auf Sf1 geguckt – eine kleine Recherche hat mir aufgezeigt, dass des einen Leid, des andern Freud: Der Streik der Fernseh- und Drehbuchautoren in Hollywood legt die Produktion von immer mehr Fernsehserien lahm. Betroffen sind mittlerweile auch «Desperate Housewives» und «Grey’s Anatomy», die im Februar auf SF zwei fortgesetzt werden sollten. Die nun absehbare Verzögerung schafft Platz für eine neue Serien-Premiere: «Men in Trees».

Eiskalt erwischt (1)

Marin Frist, Beziehungs-Coach und Bestsellerautorin entsprechender Fachliteratur, reist in eine Kleinstadt in Alaska, um dort eine Konferenz zu den Themen Liebe und Ehe abzuhalten. Unterwegs erreicht sie die Nachricht von der Untreue ihres Verlobten. Marin beschließt, vorübergehend in dem beschaulichen Ort zu bleiben, wo sie neben Ruhe auch ein Überangebot an alleinstehenden Männern findet….. «Men in Trees» wimmelt von skurrilen Gestalten, die unter ihren dicken Holzfällerhemden und Winterjacken ein weiches Herz haben. Aber es sind die Frauen, die im Vordergrund stehen, die den ruhigen Alltag von Elmo aufwirbeln und den Männern das Leben bestimmt nicht einfacher machen.
Fazit: war ganz unterhaltend, mal kuckn ob ich kommenden Montag auch 50 weitere Minuten dafür finde?!

mentreescast.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: