(T) Euro.08

tja, ich hab ja auch noch (kein) Ticket für die Euro 08 – also wer unbedingt eins möchte?! und dafür keinen Preis scheut? hier wird Ihnen geholfen 😉

 euro2008_tickets.jpg

Advertisements

2 Antworten

  1. solche veranstalter sollte man verbieten! es ist eine frechheit, dass tickets zu solchen preisen verkauft werden dürfen. die uefa schickt munter an standbetreiber drohungen wegen logo missbrauch und andere bagatellen und solche veranstalter dürfen ungehindert weiter abkassieren. da schaue ich mir die italien/schweiz spiele lieber mit dem „normalen“ volk in der fanmeile an.

  2. wo du recht hast g. hast du recht! irrsinn das! aber so ist halt der markt, offenbar – money rulez, tendenz steigend! > ich wäre natürlich auch liebend gerne INNERHALB eines stadiums, aber ich werd mich ganz wohl fühlen in der fanmeile! stehend versteht sich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: