Advents-Schmaus!

Wow, es war wiedermal der Oberhammer, ein geniales Châteubriand in Begleitung einer super Gemüsegarnitur mit Maisgaletten und Pommes allumes, dazu ein Hammer Bordeaux aus dem Jahre 1997 und zum Abschluss noch ein Dessertschmaus im Kreise der Familie im Rössli Säriswil, da heisst es in der Tat „Sans-Souci“ ! nicht nur wurden meine lukullischen Genüsse vollumfänglich gestillt, sondern war es auch schön zu Ehren vom Verstorbenen WF auch dies Jahr zum Advents Schmaus zusammen zu kommen!

roessli-advent07.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: