Bravo Giele!

Ich hab’s ja gesagt! Wir gewinnen auch das letzte Heimspiel in dieser Vorrunde und besiegen den FC Constatin (aka Sion) dank einem (echten!) Foulpenalty von Hakan Yakin der damit gleich zum Torrschützenkönig aufrückt, währenddem YB dank diesen 3 weiteren wichtigen Punkten mit dem FCZ auf Platz 2 aufschliesst! Bravo (wenn gleich ich auch heute nicht nur in Ekstase ausgebrochen bin 😉 Ich sage nur: Kimi Raikönen! der Frühling kann kommen! 2008 wird UNSER Jahr (meines auch, ich weiss und will es!)

Was nun hingegen der Mööösiooo CC vorhat?!, da sind wir nun gespannt?! ich glaube nämlich nicht, dass sich Signor Bigon gerne zum Hampelmann machen lässt und zum Teammanager zurückstufen lässt?! noch interessanter die Frage wer aussert Fringer, Egli u. Co. kommt für einen Trainerposten (Temporärjob) im Wallis überhaupt noch in Frage?!?

Que-est-ce qui se passe maintenant, Monsieur Constatin???

constatinovic.jpg

Signor Bigon, Sie sind wirklich nicht zu beneiden, ma, purtruppo è cosi vostro Vita

bigon-ciao.jpg

mehr hübsche Bilder, mit gielen Siechen gibt es hier

Kommentar verfassen

