Xamax – YB, Time 4 Revenge!

am 11. August 2007 im Meisterschaftsspiel waren es über 3000 Berner die für mächtig Stimmung in der neuen Maladière in Neuenburg sorgten! leider ist damals das Endresultat nicht ganz wie gewünscht ausgefallen! Leider muss ich für den heutigen Cup Viertelfinal Knüller passen! aber meine gelbschwarzen werden auch so für Furore sorgen und hoffentlich gewinnen!

Hopp YB!!!! Just do it! and do it right!

Update: Zut alors! sollte auch dieses Jahr wieder nicht sein! 3 Tore aufholen waren des Guten zuviel…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: