I’ll be back!

hab ich immer gesagt, da ich von den Betreibern infolge zuwiderhandeln von TOS (Terms of Services) ohne Vorwarnung gesperrt wurde! and oh yeah! seit 1 Minute ist dies der Fall! ich bin zurück! und werde versuchen die Blogfreie Zeit (11 Tage) mit Power und Ideen für die Zukunft zu nutzen!

wünsche schonmal schöne Feiertage und allen welche eine Pause geniessen dürfen, geniesst es!

Advertisements

6 Antworten

  1. jo säg mou…. du wirsch doch nid öppä.
    hätt i dir jetzt aber gar nid zuetrout.

    was hesch de böses gmacht, wenn i froge darf?

  2. prince, kennsch? > websherriff theater u so… !!!

    schöni whynacht, oder so, guete rutsch uf jede fau!

  3. halleluja…. hani bis hüt no nüt im dütschsprochige ruum ghört vom sheriffeli…..

    emu welcome back 🙂

    und glichvs!

  4. also doch der prince, war die vermutung also doch richtig. aber schön, dass dein blog wieder zurück ist. schönes weihnachtsgeschenk.

  5. schön, dass du wieder online bisch! bi glägeheit wärs spannend z’ghöre, was konkret dr uslöser für d’sperrig isch gsi. am beschte ime bärndütsch-bitrag, de dr sheriff list ja bekanntlech mit… 😉 guet rutsch!

  6. well, merci, merci für kompliment! ig wünsch dir auch einen super tollen rutsch und nur das beste ! keep on, betr. der leiden ws story – ich habe entschieden hierzu keine zeile (mehr) zu verlieren – nur soviel, mein lieblingsmusiker und seine webmanie haben damit zu tun 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: