Wir sind YB

Geile Kampagne! find ich wirklich gut, mal was Anderes! direkt, treffend und hoffentlich auch wirksam!
Das coole dabei > ein Freund meinerseits war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort 😉 (Kampagne mit wirklichen Fans) nun schmückt er zusammen mit einem anderen Charakterkopf die Plakatlandschaft der Stadt und überzeugt via weiteren Kanälen (Online, Print, Videopodcasts, etc.) die Berner und Bernerinnen sich für das 2008 eine Jahreskarte zuzulegen! mehr dazu findest Du hier, auf geht’s – wir sehen uns im Stadion! YB4ever!

wirsindyb.jpg

Advertisements

2 Antworten

  1. Genau: HOPP YB!

  2. so ist es! YB4ever! danke für deine Besuche, schau auch immer gerne bei Dir rein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: