vom Vorsatz zur Umsetzung….

Neujahrswechsel, für viele jeweils auch wieder ein Grund Bilanz zu ziehen und sich neue Vorsätze zu fassen… mit der Umsetzung happert es aber oft, bzw. fallen die (theoretisch) gefassten Vorsätze in der Bilanz jeweils eher nüchtern aus. Wer seinen inneren Schweinehund nach dem Motto: „Just do it!“ zeitgemäss begleitet und mittels moderner Methoden und Techniken überwinden möchte oder wie ich gerne mit dem Medium „Webservices“ arbeitet, dem sei folgende Website empfohlen: http://www.positivechange.ch

logo.gif

Ich selber habe mir für dieses Jahr (noch) keine Vorsätze gefasst, einzig ist mir klar, dass das zunehmende Altern nicht nur negatives beinhaltet – ergo: aus Fehlern lernt man, weiter gilt für mich das Motto: Carpe diem und Just do it! mehr als irgendwelche Worthülsen, na denn, schauen wir mal, was sich dieses Jahr alles angehen und realisieren lässt, freu mich und bin gespannt und wünsche meiner Leserschaft hierzu auch alles Gute und viel Erfolg in der Umsetzung Ihrer Pläne, Ziele und Vorstellungen. Der erste Arbeitstag im neuen Jahr ist bereits Geschichte, und ich bin JETZT (schon) im Fitness Training…

Kommentar verfassen

