zu Boden fallen

hm, aber nicht so! Brutal, bzw. tragisch wie es manchmal zu und her gehen kann wenn der Guggi Föhn (es gab bsw. im 2004 auch schon Sturmboen mit über 246 km/h!) im Berner Oberland zuschlägt… ich war in meinem Leben oft auf dem „Fau Bodä“ Lift, bzw. in diesem Skigebiet (war lange mein 2. Zuhause) – herzliches Beilied den Hinterbliebenen, alles andere als ein schöner Start ins neue Jahr….

unfall_030108.jpg

Krass auch, da heute noch ein guter Freund selber in dieser Region am Skifahren war, und ich sowohl durch ein zufälliges Telefonat mit Verwandten und Ortsansässigen gleich direkt davon hörte und später auch via ihm und Medien weiteres vernommen hab….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: