Interessante Abhandlung

im Sinn einer Jahresbilanz hat der Herr chm‚ da vorgenommen… paradoxerweise hatte ich genau DIES auch vor! na ja, Jahresrückblicke sind an für sich nichts Originelles, aber so ein virtueller Spaziergang jedoch schon, mein coming soon muss ich somit nochmals überdenken, will ich nicht als billiger Nachahmer gelten (warst also schneller, der herr) – aber es dauert ja nur noch 361 Tage bis zum nächsten Silvester 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: