Zeit für einen Umzug

nach ein paar hektischen Vorfällen (dieser Blog wurde 2x infolge Verstoss gegen TOS – Terms of Services) suspended, wurde es Zeit für eine eigene Domain, mit einem Serviceprovider für’s Hosting, sowie WordPress als CMS – langer Rede kurzer Sinn: das ist mein letzter, informativer Post

AB SOFORT bin ich unter http://fabhouse.ch erreichbar! ich würde mich freuen, wenn Ihr auch dort voreischaut und ab und an einen Kommentar zu gelesenem hinterlässt! alles Gute!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: